September 30, 2020

Schwangerschaft: 4 Tipps, um sich sexy schwanger zu fühlen

Einkaufen, wenn Sie uns halten!
Während der neun Monate des SchwangerschaftIhre kleine Dose steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ihre Brust wird großzügig und sinnlich. Dadurch passt Ihre Kleidung nicht mehr zu Ihnen. Nutzen Sie diese Zeit, um Ihre Garderobe zu wechseln. Beenden Sie nicht übereinstimmende Unterwäsche und verblasst! Durchsuchen Sie Ihre Schränke und gehen Sie einkaufen. Wagen Sie sexy Dessous, setzen Sie auf zeitlose und immer elegante schwarze Spitze, um Ihren Mann zu verführen. Wählen Sie schöne Blusen oder V-Pullover, um Ihre Dekolleté hervorzuheben. Sie möchten lieber auf Ihrem hübschen Bauch bestehen? Ein enges Oberteil ist erforderlich. Um zusammenzufassen, während Ihrer SchwangerschaftSeien Sie trendy und weiblich.

Pass auf dich auf
Um sich schön und gut zu fühlen, schwanger, pass auf dich auf. Massieren Sie sich jeden Tag mit einem Öl, um Dehnungsstreifen vorzubeugen, und heilen Sie Ihr Haar, um Ihre schöne Mähne zur Geltung zu bringen. Befeuchten Sie Ihre Haut mit einer Creme mit einem Lichtschutzfaktor von mindestens 15. Sie vermeiden die Maske von Schwangerschaft und einen pfirsichfarbenen Teint behalten. Als Make-up bevorzugen wir den Nude-Trend und verwenden ein Mineralpuder für den Teint. Denken Sie darüber hinaus auch an ausgewogenes Essen. Es ist immer schwieriger, sich sexy zu fühlen, wenn Sie unter Ihrem Gewicht leiden. Beobachten Sie neun Monate lang Ihren Teller, um stolz Ihre Kurven und nicht Ihre zusätzlichen Pfunde anzuzeigen.

Vermeiden Sie kleine Unannehmlichkeiten
Wenn die Schwangerschaft ist eine magische Zeit, es kann sich auch in einen Albtraum verwandeln. Um sich schön und sexy zu fühlen, musst du zuerst gut mit dir sein. Vermeiden Sie schwere und geschwollene Beine, indem Sie so schnell wie möglich nach Frische suchen. Schlafen Sie hoch und üben Sie einen sanften Sport. Spazierengehen, Schwimmen, Wassergymnastik ... 30 Minuten reichen aus, um die Blutzirkulation zu aktivieren und dieses Problem zu beheben. Teilen Sie Ihre Mahlzeiten auf oder nehmen Sie homöopathische Pillen, um Übelkeit und damit den verschwommenen Teint zu vermeiden. Durch Lymphdrainagen, Packungen und andere Massagen werden Wassereinlagerungen und die Bildung von Cellulite reduziert. Schließlich vergessen Sie nicht, sich auszuruhen, um die Form zu haben.

Sexy: Vor allem eine Einstellung
Weiblichkeit ist in erster Linie eine Haltung. Stehen Sie aufrecht mit erhobenem Kopf. Nehmen Sie Ihre Formen und Kurven an. Sei stolz und glücklich, Leben zu geben. Ihr Wohlbefinden und Ihre Weiblichkeit müssen in Ihrem Ansatz offenbart werden. Eine Frau ist sexy, wenn sie Fülle annimmt. Denken Sie auch daran, Ihren Mann zu verwöhnen, zwischen Liebenden auszugehen und Ihr Paarleben zu priviligieren. Fehlen Ideen? Laden Sie ihn zu einer Ausstellung ein, gehen Sie ins Restaurant und buchen Sie eine Übernachtung in einem Bed & Breakfast. Kurz gesagt, verführen Sie ihn und verbinden Sie sich wieder mit Sinnlichkeit!



Männer vs. Frauen: Wer hält mehr Schmerz aus? | Galileo | ProSieben (September 2020)

mum
February 24, 2021

Pregnancy: 4 tips to feel sexy pregnant

Shopping, when you hold us!
During the nine months of the pregnancy, your little can is at the center of all the attention. Your chest becomes generous and sensual. As a result, your clothes do not suit you anymore. Take advantage of this period to change your wardrobe. Exit mismatched underwear and faded! Sort through your closets and go shopping. Dare sexy lingerie, bet on timeless and always elegant black lace to seduce your man. Choose beautiful blouses or V-sweaters to highlight your cleavage. You prefer to insist on your pretty belly? A tight top is required. To summarize, during your pregnancy, be trendy and feminine.

Take care of yourself
To feel beautiful and good about yourself, pregnant, take care of yourself. Massage yourself every day with an oil to prevent stretch marks, heal your hair to showcase your beautiful mane. Moisturize your skin with a minimum SPF 15 cream. You will avoid the mask of pregnancy and keep a peachy complexion. As for makeup, we favor the nude trend and use a mineral powder for the complexion. In addition, also think of eating balanced. It is always harder to feel sexy when you are complexed by your weight. For nine months, watch your plate to proudly display your curves and not your extra pounds.

Avoid small inconveniences
If the pregnancy is a magical time, it can also turn into a nightmare. To feel beautiful and sexy, you must first be good about yourself. Avoid heavy and swollen legs by looking for freshness as soon as possible. Sleep high and practice a soft sport. Walking, swimming, water aerobics ... 30 minutes are enough to activate the circulation of blood and remedy this problem. To avoid nausea, and therefore the blurred complexion that goes with it, split up your meals or take some homeopathic pills. Water retention and cellulite formation will be reduced thanks to lymphatic drainages, wraps and other massages. Finally, do not forget to rest to have the shape.

Sexy: an attitude above all
Femininity is first and foremost an attitude. Stand up straight with your head up. Assume your shapes and your curves. Be proud and happy to give life. Your well-being and your femininity must be revealed in your approach. A woman is sexy when she assumes fullness. Also think of pampering your man, go out between lovers, privilege your life of couple. In lack of ideas? Invite him to see an exhibition, go to the restaurant, book a night in a bed and breakfast. In short, seduce him and reconnect with sensuality!



2nd Trimester Q&A with Belly to Baby (February 2021)