September 22, 2020

Problem der dunklen Kreise: meine Augen schleifen schwarz

Die Ursachen

Wir sind nicht alle gleich angesichts dunkler Kreise. Einige werden sich fürs Leben beschweren, während andere fast nie davon gehört haben. Dies ist das harte Naturgesetz, das wir noch umgehen können und das sind die guten Nachrichten! Beeilen Sie sich nicht, lassen Sie uns zuerst den Ursprung dieser Marken sehen.

Der Teil unter den Augen ist das zerbrechlichste Gesicht, weil es umso empfindlicher auf alle äußeren oder inneren Veränderungen reagiert, je feiner es ist. Diese Feinheit weist auch eine Transparenz auf, die auf ein sehr dichtes Blutnetz hinweist. Dies ist der Grund, warum manche Menschen einen sehr violetten Teil unter dem Auge, aber auch in der inneren Ecke haben. Diese natürliche Ursache ist häufig erblich bedingt und kann je nach Hautfarbe akzentuiert werden.

Ein weiterer natürlicher Faktor ist das Alter. Die ersten Markierungen der Zeit haben die lästige Angewohnheit, sich auf diesem fragilen Teil abzulagern. Ein Mangel an Flüssigkeitszufuhr und dies sind feine Linien und dunkle Ringe versichert. Und das aus gutem Grund, wenn Sie wissen, dass die Peripherie des Auges ein sebumarmer Ort ist, der sehr schnell austrocknet: ein wahres Nest für Falten.

Glücklicherweise gibt es auch andere externe Elemente, die für dunkle Kreise verantwortlich sind und leichter zu beheben sind. Oben finden wir natürlich den Schlafmangel. Nächte weiß oder zu kurz, Stress zu intensiv und übermäßig aufregend wie Kaffee oder Tee zum Festhalten: Hier ist der Trifecta, um am frühen Morgen einen Heiligenschein zu finden.

Und für uns Frauen kann es aufgrund unserer hormonellen Schwankungen (Schwangerschaft, Regelblutung ...) auch noch schlimmer werden, was sich auch auf unseren Erschöpfungszustand und unsere Durchblutung auswirkt ... So, dass Sie rauchen und Alkohol trinken, haben Sie kaum eine Chance, einen frischen und gesunden Teint zu finden. Vergnügen oder Schönheit, es liegt an Ihnen ...
 
Die verschiedenen Formen von Augenringen

Abhängig von der Art der dunklen Kreise wählen Sie die geeignete Behandlung. So unterscheiden wir:
- farbige Ringe: Am häufigsten sind sie violett und häufig auf eine schlechte Durchblutung zurückzuführen.
- hohle Ringe: Sie sind vorhanden, wenn sich eine Verstärkung unter dem Auge befindet, sie sind ausgehöhlt und oft von Taschen begleitet.
 
Lösungen

natürliche

Versuchen Sie, einen gesunden Lebensstil wieder aufzunehmen, der mit einer guten Nachtruhe beginnt, bevor Sie mit schweren Behandlungen beginnen, die mehr oder weniger teuer sind. Stellen Sie außerdem eine ausgewogene Ernährung wieder her, die an Fetten, Zuckern und verarbeiteten Produkten abgereichert ist, sodass sich nicht zu viele Toxine ansammeln. Ersetzen Sie Tee und Kaffee durch Wasser, um den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Und vergiss für immer diese verdammte Zigarette, die dich nicht gut will!

Augenentspannung ist ebenfalls unerlässlich. So haben Sie jede Stunde Pausen für diejenigen, die den ganzen Tag vor ihrem Computer stehen. Dehnen Sie sich in diesen Pausen, atmen Sie tief durch und massieren Sie den Bogen mit Druckpunkten. Schaffen Sie auch zwei Minuten Dunkelheit, indem Sie Ihre Hände um Ihre Augen legen, die Entspannung ist sofort.

Eine andere überraschendere Methode: Augenturnen. Reproduzieren Sie dazu einfach die Handlung des Augenarztes, indem Sie sich einem Stift nähern, der der Nase am nächsten liegt, und dabei eine klare Sicht bewahren. Es ist eher ratsam, diese Übung alleine zu machen, da Ihre Kollegen dies möglicherweise nicht verstehen.
 
Chirurgie
Dies ist die radikalste Lösung und wird vor allem für diejenigen in Betracht gezogen, die ein Problem mit dunklen Ringen und schlaffen Augenlidern haben. Dieses Phänomen führt zu einem Verlust der Geschmeidigkeit der Haut und das Fettgewebe stagniert dann am unteren Augenlid. Als Reaktion auf den barbarischen Namen der Blepharoplastik besteht die Intervention darin, diesen Überschuss an verlegtem Fett zu entfernen.

Im Gegensatz dazu wird der Chirurg während der Hamra-Technik dieses Fettgewebe eher gleichmäßiger zwischen dem Auge und der Nase verteilen, um mehr Harmonie zu erzielen. Beide Methoden sind ohnehin invasiv und erfordern eine Prozedur von mindestens 1h30.
 
Injektionen
Der hohle Ring erfordert stattdessen ein Rettungsfett. In diesem Fall injiziert der Chirurg entweder Hyaluronsäure (die resorbierbar ist) oder spritzt Fett in eine Lipostruktur (das Ergebnis ist dann endgültig).
 
Mikroströme
Gegen dunkle Kreise sendet der Cellsbooster einen Mikrostrom, der den interzellulären Austausch wiederbelebt. Diese Energie würde Fibroblasten stimulieren, die den Fluss von Kollagen und Elastin erhöhen. Eine weniger invasive Methode, deren Ergebnisse jedoch weniger spektakulär sind.
 
Der Laser
Auf dem Gebiet der Ästhetik ist der Laser eine bevorzugte Methode, da er nahezu keine Nebenwirkungen aufweist und zufriedenstellende Ergebnisse liefert. Bei dunklen Kreisen bilden die Lichtstrahlen also gleichzeitig Vibrationen, die den Blutfluss wieder beleben.
 
Pflege
Dunkle Kreise oder nicht, Sie müssen unbedingt Ihre Augenkontur verwöhnen. Tragen Sie dazu ein- oder zweimal täglich die Kontur eines bestimmten Serums oder einer Creme auf. Die hydratisierte Kontur ist weniger Falten, Schwellungen und auch dunklen Ringen ausgesetzt. Die Anwendung erfordert eine Kunst: Tippen Sie mit den Fingerspitzen auf die Kontur und drücken Sie dann mit Daumen und Zeigefinger 10 Sekunden lang auf die Nase. Schließlich können Sie auch die Oberseite Ihrer Wangenknochen leicht einklemmen, um einen energiegeladenen Teint zu erhalten.
Seren sind in der Regel unter der Tagescreme. Sie können auch Concealer + Anti-Puff + Combo + wählen knittern für optimale Effizienz.
 
Make-up
Wenn Sie trotz aller Vorsichtsmaßnahmen den Blick noch müde haben, dann haben Sie keine andere Lösung als sich zu tarnen! Was die Hautpflege betrifft, folgt das Aufbrechen des Antirings dem gleichen Ritual des Klopfens. Seien Sie vorsichtig mit der Menge, da ein Überschuss an schlecht verteiltem Anti-Ring den gegenteiligen Effekt haben und die Furchen hervorrufen kann. Bringen Sie den Anti-Ring erst nach dem Fundament an und zielen Sie weit unterhalb der Wimpernhöhe. Um alles zu reparieren, pudern Sie leicht um das Auge.
 
Hausgemachte Heilmittel
- das Fruchtfleisch einer frischen und entkernten Gurke, die Sie für eine Pause von etwa 10 Minuten auf eine Baumwolle auftragen
- zwei in einen Handschuh gewickelte Eiswürfel, die auf die Augen gelegt werden sollen
- in Blaubeerwasser getränkte Baumwolle
- gekühlte Teebeutel



3 Magic KNIVES from RESIN ART (1 glows in the dark) (September 2020)

October 22, 2021

Problem of dark circles: my eyes grinds black

The causes

We are not all equal in the face of dark circles. Some will complain for life, while others have almost never heard of it. This is the hard law of nature, which we can still bypass and that's the good news! Do not rush, let's first see the origin of these brands.

The part under the eyes is the most fragile face because the finer, it is therefore much more sensitive to all external or internal variations. This fineness also has a transparency that suggests the very dense blood network. This is why some people may have a very purplish part below the eye but also in the inner corner. This natural cause is often hereditary and can be accentuated according to the color of the skin.

Another natural factor is age. The first markers of time have the annoying habit of being deposited on this fragile part. A lack of hydration and these are fine lines and dark circles insured. And for good reason when you know that the periphery of the eye is a place that is poor in sebum, so that dries up very easily: a real nest for wrinkles.

Fortunately, there are also other external elements responsible for dark circles, which are easier to remediate. At the top, we find, of course, the lack of sleep. Nights white or too short, stress too intense, and excess of exciting like coffee or tea to hold on: here is the trifecta to find a halo in the early morning.

And for us women, things can also get worse because of our hormonal fluctuations (pregnancy, menstrual period ...) which also affect our state of fatigue and our blood circulation ... If in addition, you abuse the sun, that you smoke and drink alcohol, you will have little chance to find a fresh and healthy complexion. Pleasure or beauty, it's up to you ...
 
The different forms of dark circles

Depending on the type of dark circles, you choose the appropriate treatment. Thus we distinguish:
- colored rings: the most frequent, they are purplish and often due to poor circulation.
- hollow rings: they are present when there is a reinforcement under the eye, they are hollowed out and are often accompanied by pockets.
 
The solutions

natural

Before embarking on heavy treatments and more or less expensive, try to resume a healthy lifestyle that begins with a good night's sleep. Also restore a balanced diet, depleted in fats, sugars and processed products, which allows not to accumulate too much toxins. Replace tea and coffee with water to hydrate the body. And forget for good this damn cigarette that does not want you good!

Eye relaxation is also essential. So you will have breaks every hour for those who are in front of their computer all day. During these breaks, stretch, breathe deeply, and massage the arch by pressure points. Also create two minutes of darkness by lolling your hands around your eyes, the relaxation is immediate.

Another more surprising method: ocular gymnastics. For this, simply reproduce the action of the ophthalmologist, which is to approach a pen closest to the nose, maintaining a clear vision. It is rather advisable to do this exercise alone, your colleagues might not understand.
 
Surgery
This is the most radical solution and is considered especially for those who have a problem of dark circles and sagging eyelids. This phenomenon causes a loss of suppleness of the skin and the fatty tissue will then stagnate on the lower eyelid. Responding to the barbarian name of blepharoplasty, the intervention consists in removing this surplus of misplaced fat.

In contrast, during the hamra technique, the surgeon will rather distribute more equitably this fatty tissue between the eye and the nose for more harmony. Either method is invasive anyway and requires a procedure of at least 1h30.
 
Injections
The hollow ring instead requires a bail out fat. In this case, the surgeon will either inject hyaluronic acid (which is absorbable), or proceed to a lipostructure by injecting fat (the result is then final).
 
Micro-currents
Against dark circles, the cellsbooster sends a micro-current that will reinvigorate intercellular exchange. This energy would stimulate fibroblasts that increase the flow of collagen and elastin. A less invasive method but whose results are less spectacular.
 
The laser
In the field of aesthetics, the laser is a preferred method for its near-absence of side effects and satisfactory results. Thus for dark circles, the light rays will form simultaneous vibrations that will reinvigorate the blood flow.
 
Cares
Dark circles or not, you must absolutely pamper your eye contour. For this, once or twice a day, brush the contour of a specific serum or cream. The hydrated contour will be less exposed to wrinkles, swellings and also dark circles. The application requires an art: with your fingertips, tap the outline and then with your thumb and forefinger you press on top of the nose for 10 seconds. Finally you can also slightly pinch the top of your cheekbones, to have a more energized complexion.
Sera are usually below the cream of the day. You can also choose concealer + anti-puff + combo + anti wrinkle for optimal efficiency.
 
Makeup
If despite all the precautions, you have the look still tired, then you have no other solution than to camouflage! As for the skincare application, the break of the anti-ring follows the same ritual of tapping. Be careful about the amount, because a surplus of poorly spread anti-ring could give the opposite effect and bring out the furrows. Apply the anti-ring rather after the foundation and aim well below the level of the lashes. To fix everything, lightly powder around the eye.
 
Home made remedies
- the flesh of a fresh and seeded cucumber that you apply on a cotton for a break of about 10 minutes
- two ice cubes wrapped in a glove to be placed on the eyes
- cottons soaked in blueberry water
- chilled tea bags



Do Coffee Grounds Really Help With Under Eye Bags??? (October 2021)