Juni 18, 2021

Strahlende Kate Hudson in Elie Saab Kleid in London

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic und seine Freundin Jelena Ristic haben gestern Abend eine Gala veranstaltet, obwohl sie im Wimbledon-Finale gegen den Spanier Rafael Nadal verloren haben. Dieser karikative Abend sollte benachteiligten serbischen Kindern und Stars helfen, darunter dem großartigen Supermodel Naomi Campbell, das sich auf dem roten Teppich des Roundhouse in London versammelt hatte. Das Schöne Kate Hudson Der derzeit mit James Franco den Film Good People dreht (Kinostart ist für 2014 geplant), kam zur Gala und sorgte mit seinem Outfit für Aufsehen.

In der Tat Kate Hudson hatte einen sehr schicken Look gewählt, der sich an den orientalischen Trend anlehnte. Sie hatte sich für a entschieden Kleid asymmetrisches kurzärmeliges taupe set mit ausgefallenen schwarzen steinen aus der frühling-sommer 2013 kollektion von Elie Saab. Sie hatte ihr Outfit mit einem Minaudière mit Nägeln, dem Model Mina und einem Paar Geo-Schuhen von Christian Louboutin, dem Erfinder der Fetischstars, ausgestattet.

Auf der Schönheitsseite hatte sich die Schauspielerin für ein sehr elegantes High Bun und ein glamouröses Make-up entschieden. Sie hatte sich mit einem Schuss Eyeliner und einem Hauch von himbeerfarbenem, glänzend rosa Lippenstift auf ihre Augen konzentriert, der perfekt zu ihrem Aussehen passte.

Diese Promis haben seltsame Schönheitsrituale (Juni 2021)

August 15, 2022

Radiant Kate Hudson in Elie Saab dress in London

Yesterday evening, Serbian tennis player Novak Djokovic and his girlfriend Jelena Ristic held a gala, despite losing to Spain's Rafael Nadal in the Wimbledon final. This caricative evening was intended to help disadvantaged Serbian children and stars including the sublime supermodel Naomi Campbell gathered on the red carpet of the Roundhouse in London. The beautiful Kate Hudson who is currently shooting the film Good People with James Franco (theatrical release scheduled for 2014), came to attend the gala and caused a sensation with his outfit.

Indeed, Kate Hudson had chosen a very chic look, drawing on the oriental trend. She had opted for a dress asymmetrical short-sleeved taupe set with fancy black stones from the spring-summer 2013 collection from Elie Saab. She had accessorized her outfit with a minaudière with nails, the model Mina and a pair of shoes Geo from Christian Louboutin, creator fetish stars.

On the beauty side, the actress had opted for a very elegant high bun and a glamorous make-up. She had focused on her eyes with a dash of eyeliner and a touch of raspberry glossy pink lipstick that suited her look perfectly.

Oprah Winfrey Presents: O's Little Book of Love & Friendship (Editor's Collection - Full Audiobook) (August 2022)