Kann 24, 2022

Reis und Nudeln, das reicht! Variieren Sie Ihre Ernährung, es ist möglich!

Die Ewigen Pasta Schinken machen Sie nicht wollen, Sie wissen nicht, wie Sie Ihre aufnehmen sollen Reis ? Was ist, wenn Sie Ihre Gewohnheiten radikal ändern?! Es gibt andere Müslisorten oder ähnliches, die Ihr Hauptgericht revolutionieren und ein wenig Neuheit und Originalität bringen können.
Quinoa 
die Quinoa Erstens ist es streng genommen kein Getreide, weil es nicht zur Familie der Gräser gehört. Es ist näher an Rüben und Spinat. Es gibt eine ideale rote Sorte, um Ihren Gerichten ein wenig Farbe zu verleihen. Das Kochen ist einfach: Sie geben die Dosis, die zu Ihnen passt, in einen Topf, geben das Doppelte des Volumens in Wasser und gehen vierzehn Tage lang. Es hat eine Besonderheit: Die Samen keimen beim Kochen. Für mehr Geschmack können Sie eine Hälfte des Brühwürfels hinzufügen oder mit hausgemachtem Curry würzen. Es ist auch eine gute Basis für die Herstellung von Puddings, Pastetchen und Taboulé.
die Hirse 
die HirseEs ist ein kleiner runder Samen mit einem leicht süßen Geschmack. Die Körner müssen gewaschen und dann leicht gebräunt werden, bevor das 2-fache ihres Volumens in Wasser hinzugefügt wird. Es kann in Salaten, Brei und Pudding oder einfach mit einer Prise Haselnussöl und Fleur de Sel verwendet werden. Wenn das Quinoa kann jetzt in den meisten Supermärkten gekauft werden, finden Sie die Taschen von millets leichter in Bio-Fachgeschäft.
 
Entdecken Sie den Rat einer Valérie Cupillard-Spezialistin auf www.valeriecupillard.fr

만성 아토피에서 벗어날 수 있었던 관리 방법 # (1) - 식단 조절, 배변습관 (여드름, 건선, 지루성피부염 등 면역 질환 공통 내용) (Kann 2022)

April 19, 2024

Rice and pasta, that's enough! Vary your diet, it's possible!

The eternal ones pasta ham do not make you want, you do not know how to accommodate your rice ? What if you change your habits radically ?! There are other cereals or similar that can revolutionize your main course and bring a little novelty and originality.
Quinoa 
The quinoa First of all, it is not a cereal, strictly speaking, because it is not part of the family of grasses. It is closer to beets and spinach. There is an ideal red variety to put a little color in your dishes. Its cooking is simple: you put the dose that suits you in a saucepan, you add twice its volume in water and go for a fortnight. It has a peculiarity: its seeds germinate when cooked. For more flavor, you can add a half of bouillon cube or season with homemade curry. It is also a good base for making puddings, patties and tabbouleh.
The millet 
The milletit is a small, round seed with a slightly sweet taste. It is necessary to wash the grains then to brown slightly before adding 2 times their volume in water. It can be used in salads, porridge and puddings or just with a dash of hazelnut oil and fleur de sel. If the quinoa can be bought now in most supermarkets, you will find the bags of millets more easily in organic specialty store.
 
Discover the advice of a specialist Valérie Cupillard on www.valeriecupillard.fr

15 FOODS THAT'LL NEVER MAKE YOU FAT (April 2024)