September 26, 2020

Serienliebhaber und dann?

"Ich suche lieber"

"Der Plan" Ich suche den zukünftigen Vater meiner Kinder ", das ist nichts für mich. Ich bin ziemlich direkt

Bei Männern zögere ich nicht, mich an einen Jungen zu wenden, wenn er mich mag, oder ein Wort mit meiner Telefonnummer zu verlieren. So habe ich oft ein nettes Kind am Arm ... Immer begleitet, aber selten lange. Sobald ich das Gefühl habe, dass er etwas Regelmäßigeres und Offizielleres möchte, renne ich weg. Ich habe zu sehr unter einer Trennung gelitten und das möchte ich nicht noch einmal erleben. Ich suche lieber nach Nahrung, weil es nicht schadet, Gutes zu tun ... » 
> Maud, 29, Grafikdesignerin
 
"Ich brauche es, um mich schön zu fühlen"

« Teenager, ich war die "Kiste", der "Thunfisch", kurz gesagt die hässliche Ente, die die Jungs vom College und der High School nicht einmal kalkulierten. Seitdem habe ich mich (sehr) verändert und meine Verführungskraft und alle Türen, die er öffnen kann, entdeckt. So viel zu sagen, dass ich den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kann. Ich holte auf, um nicht zu sagen, dass ich mich für all die Jahre räche, in denen ich in den Augen der Menschen nicht existierte. Manche Leute halten mich für eine Schlampe oder was auch immer ... Ich weiß, dass ich das brauche, um mich schön und sexy zu fühlen »
> Eleonore, 23 Jahre alt
 
"Accro zum ersten Mal"
"Ich verbinde romantische Beziehungen nicht nur zum Sammeln. Es ist nur so, dass ich total süchtig bin nach dem Gefühl, zum ersten Mal geküsst zu werden oder zusammen Sex zu haben, nach dieser Art von Adrenalin, dem elektrischen Schlag, der das ist Sie gehen von Kopf bis Fuß. Ich kann dieses unglaublich starke Ding dann nicht finden, wenn sich das Paar im täglichen Leben niederlässt. Vielleicht erklärt das, warum ich in meinem Alter immer noch nicht fit bin ...»
> Lila, 32 Jahre alt
 
"Panik Angst vor Einsamkeit"

«  Seit ich klein war, habe ich Panik vor Einsamkeit. Ich fühle mich gut, wenn ich nur von meinen Freundinnen umgeben bin. Ich habe das Gefühl, dass mit ihnen an meiner Seite mir nichts passieren kann. Bei den Jungs ist es ähnlich. Ich kann den Zölibat nicht leiden. Ich erzähle oft vergängliche Geschichten mit Männern, die nicht offen miteinander korrespondieren, und das alles, um nicht an mich selbst ausgeliefert zu sein. Es ist ziemlich kindisch, ich weiß ... Aber ich sage mir, wenn ich Prince Charming treffe, das Gute, das Wahre, würde ich das nicht mehr tun müssen ! »
> Aurélia, 26 Jahre alt



Ayashi no Ceres - Scarlet [German Fancover] (September 2020)

October 22, 2021

Serial-loveuses and then?

"I prefer foraging"

"The plan" I'm looking for the future father of my children ", that's not for me. I am pretty direct

with men, I do not hesitate to approach a boy when he likes me or to slip a word with my phone number. So, I often have a nice kid on my arm ... Always accompanied but rarely for a long time. As soon as I feel that he wants something more regular, more official, I'm running away. I suffered too much from one of the breakups and I do not want to relive that. I prefer foraging because there is no harm in doing good ... » 
> Maud, 29, graphic designer
 
"I need it to feel beautiful"

« Teenager, I was the "crate", the "tuna", in short the ugly duck that the guys from college and high school did not even calculate. Since then, I have (a lot) changed and discovered my power of seduction and all the doors he can open. So, as much to tell you that I take maximum advantage. I'm catching up, not to say that I'm avenging myself for all those years when I did not exist in the eyes of people. Some people take me for a bitch or worse, whatever ... Me, I know that I need that to feel beautiful and sexy »
> Eleonore, 23 years old
 
"Accro at the first time"
"I do not link romantic relationships just for the sake of collecting. It's just that I'm totally addicted to that feeling of being kissed or having sex together for the first time, that kind of adrenaline, electric shock that you walk from head to toe. I can not find this incredibly strong thing then, when the couple settles in the daily life. Maybe that explains why, at my age, I'm still not fit ...»
> Lila, 32 years old
 
"Panic fear of loneliness"

«  Since I was little, I have a panic fear of loneliness. I feel good only surrounded by my bunch of girlfriends. I feel that with them by my side, nothing can happen to me. It's kind of the same with the guys. I can not stand celibacy. I often embark on ephemeral stories with men who do not correspond frankly, all that to be not delivered to myself. It's pretty childish, I know ... But I tell myself that when I meet Prince Charming, the good, the true, I would not need to do that anymore ! »
> Aurélia, 26 years old



Maaya 2 | Season-2 | Episode 1- Odd Couple | A Web Original By Vikram Bhatt (October 2021)