September 27, 2020

Tantrismus, ein anderer Weg, um auf Vergnügen zuzugreifen

Tantrismus ist ein Kunst erschien in Indien um 500 n. Chr., was auf Sanskrit "Kette" bedeutet. Tantrismus ist eine komplexe Philosophie, in der Frauen Männern gleichgestellt werden. Erotik ist in dieser Denkrichtung, der ein Kult gewidmet ist, sehr präsent linga und im Yoni Wer sind die männlichen und weiblichen Genitalien.

 

Tantrismus hat eine heilige Dimensiones ist nicht auf sexuelle Praktiken reduziert und in Indien ist es in Dutzende von Gedankenströmen unterteilt ...

 

Die große Figur des Tantrismus ist der Gott Shiva und seine Frau die Göttin Shakti, was Energie bedeutet. Zwischen ihnen symbolisieren sie Leidenschaft, Wunsch und Einheit mit der doppelten Polarität Mann / Frau.

 

Tantrismus ist ein Bewusstsein der fundamentalen Einheit des Seins. Mit der Energie des Körpers lehrt der Tantrismus den Einzelnen, in die Erotik einzutreten, indem er sich von allen Filmen und Bildern befreit, die man sich vorstellen kann. Der Sexualpartner wird nicht mehr zum Genussobjekt, sondern die sexuelle Energie wird auf den ganzen Körper zurückgeführt. dieOrgasmus nicht mehr auf das Becken zentriert, sondern zirkuliert im ganzen Körper.

 

Tantrismus lehrt Sie die Kunst, Ihre Chakren zu öffnen, die Energiezentren, die sich zwischen Perineum und Fontanelle befinden ... Durch verschiedene, manchmal sehr physische Übungen, die wie ein Fitnesskurs aussehen können, werden Sie aufgefordert, sich auf Ihre Energie zu konzentrieren und sie zu kommunizieren Ihr Partner.

 

Allmählich wird der Meister Sie einladen, sich auszuziehen ... Jeder Schüler wird von seinem Partner massiert, manchmal im einfachsten gerät, ohne peinlichkeit die schüler zu stören. Tantrismus lehrt dich, dass Genuss ein Teil der Natur ist, auch wennOrgasmus und Ejakulation sind nicht das Ziel der Disziplin.
 
Unser Rat
Um Sie mit Tantrismus vertraut zu machen, können Sie mit Entdeckungskursen beginnen, in denen Therapeuten verschiedene Workshops anbieten, in denen jeder Schüler seinen eigenen Körper entdecken kann ...

 



Clearing Your Negative Emotions: The Six Lokas Practice (September 2020)

December 10, 2019

Tantrism, another way to access pleasure

Tantrism is a art appeared in India around 500 AD, which means "chain" in Sanskrit. Tantrism is a complex philosophy in which women are considered equal to men. Eroticism is very present in this line of thought which devotes a cult to linga and at the yoni who are the male and female genitals.

 

Tantrism has a sacred dimensionit is not reduced to sexual practices and in India, it is divided into dozens of currents of thought ...

 

The great figure of Tantrism is the god Shiva and his wife the goddess Shakti, which means energy. Between them, they symbolize passion, desire and unity with the double polarity man / woman.

 

Tantrism is an awareness of the fundamental unity of being. With the energy of the body, Tantrism teaches the individual to enter eroticism by freeing himself from all the films and images that one can have in mind. The sexual partner no longer becomes the object of enjoyment but the sexual energy is channeled back to the whole body. TheOrgasm no longer centered on the pelvis but circulates throughout the body.

 

Tantrism teaches you the art of opening your chakras, the energy centers that are located between the perineum and the fontanelle ... Through various exercises, sometimes very physical, that can look like a gym class, you will be invited to focus on your energy and to communicate it to your partner.

 

Gradually, the master will invite you to take off your clothes ... Each disciple will be massaged by his partner, sometimes in the simplest device, without any embarrassment to disturb the students. Tantrism teaches you that enjoyment is part of nature, even ifOrgasm and ejaculation are not the goal of discipline.
 
Our advice
To introduce you to Tantrism, you can start with discovery courses, during which therapists will offer different workshops where each disciple is invited to discover his own body ...

 


Multiple Energy Orgasms - The Power Of A Full-Body Orgasm (December 2019).