Juni 20, 2021

Die Stiefel

die Stiefel begleiten eine Mode, die auch eine Vielzahl von Stilen zeigt. Hab also keine existenziellen Fragen, was das begleiten kann Stiefel : schlanke, kurze Röcke, Bermudas, weite Hosen, Shorts, enganliegende Kleider ... Wenn Sie Lust dazu haben, können Sie die gerippte Wollstrumpfhose für einen schicken und warmen Look hinzufügen. Das nackte Bein ist in Magazinen für einen rockigeren Look abgebildet. Im Winter ist es nicht ideal.

Die Absatzhöhe Ihrer Stiefel muss in Scheiben geschnitten werden: entweder flach oder gerade (7 cm und mehr). Nein dazwischen.

Für die Farbe und Form Ihrer Stiefel, lass deine Wünsche sprechen. Knoten, Nägel, auffällige Farben, Inspiration Oxfords, Retro, Design ... das Ziel des Spiels ist es, Ihre zu zeigen Stiefel, das sind Modestücke allein!

Die Stiefel haben nur Vorteile. bereits, Sie verlängern die Silhouette, besonders wenn Sie hohe Absätze wählen, wird Ihr Bein endlos sein! Dann personalisieren sie die Outfits. Sie geben ihnen eine unerwartete Wendung. Endlich sind sie heiß. Mit Hosen kann man sogar Socken anziehen, niemand wird es wissen. Mit unseren Röcken kräuseln wir unsere Füße in großen Strumpfhosen.

 
Unser Rat :
Wählen Sie Ihre Stiefel mit einer starken Persönlichkeit. Sie verleihen dem banalsten Outfit Charakter und ermöglichen es, die Garderobe des letzten Jahres zu überarbeiten, ohne den Eindruck zu erwecken, das Gleiche zu tragen!



Conny Kampla - Die Stiefel sind zum Wandern (These Boots are made for Walking) (Juni 2021)

August 15, 2020

The boots


The boots accompany a fashion that also displays a wide variety of styles. So do not have existential questions about what can accompany the boots : slim, short skirts, bermudas, wide pants, shorts, fitted dresses ... Add, if you feel like it, the ribbed wool tights for a chic and warm look. The bare leg is featured in magazines for a more rocky look. In winter, it is not ideal.

The height of the heel of your boots must be sliced: either flat or straight (7 cm and more). No in-between.

For the color and shape of your boots, let speak your desires. Nodes, nails, flashy colors, inspiration oxfords, retro, design ... the goal of the game is to show your boots, which are fashion pieces alone!

The boots have only advantages. Already, they lengthen the silhouette, especially if you choose high heels, your leg will be endless! Then they personalize the outfits. They give them an unexpected turn. Finally, they are hot. With pants, you can even put on socks, nobody will know. With our skirts, we curlonne our feet in big tights.

 
Our advice :
Choose your boots with a strong personality. They give character to the most banal outfit and allow to revisit the wardrobe of last year without having the impression to wear the same thing!



gugudan(구구단) - 'The Boots' Official M/V (August 2020)