April 16, 2021

Victories of Beauty: das Institut, das Ihnen gefällt

Ästhetisches Zentrum

Es ist die Referenz für Orte der Schönheit und des Wohlbefindens zu günstigen Preisen und ohne Terminvereinbarung. Dies ist das einzige Netzwerk, das Frauen und Männern eine Ganzkörper- und Gesichtspflegekarte anbietet: Magerkeit, entspannende Massage, Maniküre und Pediküre, Bräunen.

Wachsen von Gold Frantz Lallement Paris

Gold Wax wurde entwickelt, um die Wirkung von Hitze und Schmerzen zu begrenzen und Wachsreste nach der Haarentfernung zu vermeiden. Die Textur bietet eine perfekte Haftung auf dem Haar. Ohne Parfüm besteht kein Allergierisiko und es ist für empfindliche Haut geeignet.

Aromatisches Peeling mit Gewürzen von Cinq Mondes

Boreh ist ein Körperpeeling, das die Muskeln stärkt und die Gelenke entlastet. Dieses in den balinesischen Dörfern verwendete Peeling basiert auf Gewürzen und Kräutern und wird vom Institut Cinq Mondes in seinem Pariser Spa angeboten.

Regenerationscreme Jean d'Avèze Himbeersamenöl

Nicht fettig, aber furchtbar cremig Feuchtigkeitscreme knittern Geeignet für jedes Alter und jeden Hauttyp. Diejenigen, denen Elastizität und Spannkraft fehlen, werden glücklich und erleichtert sein, den Komfort und die Festigkeit verloren zu haben. Diese Behandlung wirkt auf das Oval des Gesichts, die Nasolabialfalten und die Augenlider. Keine kosmetische Chirurgie mehr!



فيلم السادات الممنوع من العرض بسبب كثرة أخطائه - كامل و مترجم - Sadat 1983 (April 2021)

October 5, 2022

Victories of Beauty: the institute care that you like

Esthetic Center

It is the reference of places of beauty and well-being at low prices and without appointment. This is the only network to offer women and men a full body and facial care card: hair removal, thinness, relaxing massage, manicure and pedicure, tanning.

Waxing Gold Frantz Lallement Paris

Gold-colored thanks to its golden particles, unique on the market, Gold Wax has been developed to limit the effect of heat and pain and to avoid wax residues after hair removal. Its texture offers perfect adhesion to the hair. without perfume, it presents no risk of allergy and is suitable for sensitive skin.

Aromatic scrub with Cinq Mondes spices

Boreh is a body scrub that tones muscles and relieves joints. This scrub used in the Balinese villages is based on spices and herbs and the institute Cinq Mondes offers it in its Parisian spa.

Regenerating cream Jean d'Avèze raspberry seed oil

Not greasy but terribly creamy, this moisturizer anti wrinkle suitable for all ages and all skin types. those who lack elasticity and tone will be happy and relieved to find the comfort and firmness lost. this treatment acts on the oval of the face, the nasolabial folds and the eyelids. No more cosmetic surgery!



Tigers at Angels | MLB Game of the Week Live on YouTube (October 2022)