September 20, 2020

Vtech: und wenn Ihr Kind die Choupinette-Familie adoptiert hat

Sie wären doch nicht dagegen, oder? Die Gruppe Vtech, die Nummer 1 der Welt Spiel elektronische Bildung, präsentiert die Neuankömmlinge in der Familie Kidiminiz. In diesem FamilieBeide Babys sind gehorsam, wenn sie ihrer Mutter folgen und mit ihr gehen. Wenn der Hunger diese beiden Babys erfasst, folgen sie ihren Babyflasche.

Diese Kaninchenmutter kann auch sprechen, tanzen, ihre Ohren und ihre Beine bewegen. Sie reagiert auch auf Geräusche. Sprechen Sie einfach mit ihm oder klatschen Sie in die Hände. Das Plus: Es ist mit einer Weckfunktion ausgestattet und weckt Ihr Kind jeden Morgen.

Schließlich kann Ihr Kind dank 27 Ausdrücken sein Gesicht personalisieren und Musik zu den drei Minispielen spielen.

„Mein Familie "Choupinette", die ab dem kommenden September verabschiedet wird, ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren gedacht. Der Preis beträgt etwa 30 Euro. Spielzeug wird in Supermärkten, Lebensmittelgeschäften zum Verkauf stehen Spielzeug und die Webseiten von Spielzeug.

Vtech Kinderkamera (September 2020)

mum
October 22, 2021

Vtech: and if your child adopted the Choupinette family

You would not be against it, would you? The group Vtech, the world's number 1 Thu electronic education, presents the newcomers in the family Kidiminiz. In this familyBoth babies are obedient as they follow their mother and walk with her. When hunger seizes these two babies, they follow their baby bottle.

This rabbit mom also knows how to talk, dance, move her ears and her legs. She also reacts to sounds. Just talk to him or clap his hands. The plus: it is equipped with a clock function and will wake up your child every morning.

Finally, your toddler will be able to personalize his face thanks to 27 expressions and play music to the three mini-games.

"My family "Choupinette", which will be adopted from next September, is intended for children aged 4 to 10. Its price is about 30 euros. toys will be on sale in supermarkets, food stores toys and the websites of toys.

Playing with Gallop and Rock Learning Pony VTech Toy Video for Kids (October 2021)