September 26, 2020

Wir lieben es für ... die Abdeckung Beetlejuice Accessorize

In diesem Sommer kehren vertikale Streifen mit großer Begeisterung zurück. Der Trend ist in der Tat der Stil Beetlejuice, in Anlehnung an die Aufnahme des gleichnamigen Charakters, in dem berühmten Film Tim Burton. Denken Sie daran, er trug einen Anzug mit breiten weißen und schwarzen Streifen. Ein Outfit, sicherlich originell, aber dennoch klassisch mit diesen beiden Farben, die einfach zu koordinieren und zuzuordnen sind. Schwarz und Weiß gehören zu den Trends des Frühjahrs-Sommers 2013.


In schriftlicher Form erschien es daher logisch, ein Accessoire zu finden, das in diesen Trend eingehen oder sich sogar vollständig davon inspirieren lässt. Und nachdem wir uns umgesehen hatten, entdeckten wir endlich unsere seltene Perle: das Beetljuice-Cover der Marke Accessorize. Breite weiße und schwarze Streifen, kleine glamouröse goldene Krawatte und Riemen, um sie über der Schulter zu tragen. Dieser Beutel hat wirklich alles, um uns zu gefallen.


Erster Vermögenswert: seine Praktikabilität. Diese Decke wird am Abend getragen, um unser klassisches kleines schwarzes Kleidchen zu begleiten und es mit einer phantasievollen Notiz zu schmücken, die während einer Reise zwischen Freundinnen unsere notwendigen Mädchen (Laptop, Lippenstift und Spiegel) aufbewahrt. Tasche), während ultra trendy. Das Format ist auch praktisch und leicht. Dieser Beutel schert wahrscheinlich nicht bei jeder Bewegung die Schulter. Es ist nicht so konzipiert, dass es viele Dinge enthält. Dies ist an sich schon ein guter Punkt, da Sie nur das Nötigste mitnehmen können (Sie müssen keinen Mini - Haartrockner dabei haben) Beutel wenn Sie mitfahren!).


Zweiter Vorteil: Sie ist im Trend. Es ist nicht zu leugnen, dass dieser Beutel bei Ihren Freunden nur geringe Auswirkungen hat und sie sehr wahrscheinlich ins Auge trifft. Denn es vereint drei der Flaggschiff-Trends dieses Frühlings-Sommers 2013: vertikale Streifen, Schwarz-Weiß und Bettlejuice-Stil. Ein siegreiches Trio, das die Fashionistas begeistern wird.


Dritter Vermögenswert: sein Preis. Dieser Beutel kostet nur 39,90 Euro. Ein Preis im Vergleich zu Taschen Sicherlich ähnliche, prestigeträchtigere Marken, aber viel teurer. So können Sie in andere Modelle investieren und nach Ihren Wünschen, Ihrem Outfit und Ihrer Stimmung variieren.


Nur kleine Unannehmlichkeiten:
Dieser Beutel passt nicht zu allen Sommeroutfits. Es ist in der Tat zu vermeiden, auf ein total auffälliges Outfit oder ein total pastellfarbenes Outfit zu verzichten, und eignet sich eher für lässige, schicke Looks mit Zigarettenhose und kleinem, weißem Oberteil, nur um im selben Stil und mit denselben Farbcodes zu bleiben.



☼ Sonnenschirm Schutzhülle – Das musst du wissen | Garten-und-Freizeit (September 2020)

October 25, 2021

We love it for ... the Beetlejuice Accessorize cover

This summer, vertical stripes come back with great fanfare. The trend is indeed the style Beetlejuice, in reference to the holding of the character of the same name, in the famous film Tim Burton. Remember, he was dressed in a suit with broad white and black stripes. An outfit, certainly, original, but still classic with these two colors easy to coordinate and associate. Black and white are among the trends of this spring-summer 2013.


In writing, it therefore seemed logical to find an accessory that could enter this trend, or even totally inspired by it. And after poking around, we finally unearthed our rare pearl: the Beetljuice cover of the brand Accessorize. Wide white and black stripes, small glamorous golden tie and strap to wear it over the shoulder. This pouch really has everything to please us.


First asset: its practicality. This cover will be worn in the evening, to accompany our classic little black dress and decorate it with a fanciful note, that during a trip between girlfriends, to store our necessary girls (laptop, lipstick and mirror). pocket) while being ultra trendy. Its format is also practical and lightweight. This pouch is not likely to shear your shoulder with each movement. It is not designed to contain a lot of things. Which is, in itself, a good point since it will allow you to take with you only the bare essentials (no need to have a mini hair dryer in your bag when you go on a ride!).


Second advantage: she is trendy. It is undeniable, this pouch will do little effect with your friends and very likely to hit them in the eye. Because it brings together three of the flagship trends of this spring-summer 2013, namely vertical stripes, black and white, and Bettlejuice style. A winning trio that will delight the fashionistas warned.


Third asset: his price. This pouch costs only 39.90 euros. A price in comparison with bags similar, more prestigious brands, certainly, but much more expensive. This will allow you to invest in other models and vary according to your desires, your outfits and your mood.


Only small inconvenience:
this pouch will not fit all our summer outfits. It is indeed to be avoided on a total flashy outfit or total pastel, and will be more suitable for casual chic looks with cigarette pants and small white top, just to stay in the same style and the same color codes.



MY GLOVE COLLECTION: HAND IN HAND WITH BEETLEJUICE! (October 2021)