September 22, 2020

Wintermode: der neue amazon

Wir haben nicht darauf gewartet, dass die Paraden merkten, dass ein ethnischer Stammeswind in uns eindrang und uns kontaminierte. Selbst die größten Schöpfer sind nicht gefallen, und die meisten von ihnen setzten diesen Trend fort.
Die Lanvin-Show interpretierte den Stammesangehörigen in allen Räumen seiner Garderobe für den Winter 2011 sehr stark neu. Es gibt langhaarige Pelze, viele Federdetails und dunkle Farben, die an einen tiefen Dschungel erinnern. Der Amazonas des Winters ist so sehr schick und von dieser Pracht.
Auf der Druckseite erinnern wir uns an Akris und seine Impressionseffekte, die zu einem der nüchternen schwarzen, avantgardistischen Marni (falls vorhanden) und zu Véronique Leroy mit seinen XXL-Tarnungsdrucken passen.

Lanvin-Parade - Lénoard-Parade / Wintermode 2010-2011

Wir warten nicht eine Sekunde, um anzufangen, und wir beginnen mit ein paar Berührungen. Erstes Zubehör: Große Stahlarmbänder und exotische Steine, Plastronfedern, Leder und Stein sind das Rendezvous unseres Winters. Wir beginnen die zweite Stufe mit bedruckten Hosen, die mit einem nüchternen schwarzen Pullover oder, warum nicht, einem Kleid gemischt werden, das wir für besondere Anlässe wagen.
Lassen Sie es sich sagen, in diesem Winter wird die sexy Tribal sein!



Die 10 WICHTIGSTEN HERBST/WINTER FASHION TRENDS 2018/19 - TheBeauty2go (September 2020)

February 24, 2021

Winter fashion: the new amazon

We did not wait for the parades to realize that a tribal ethnic wind was beginning to invade us and contaminate us. Even the greatest creators did not fall, and most of them continued this trend.
The Lanvin show, very strongly reinterpreted the tribal in all the rooms of his dressing room for the winter of 2011. There are long-haired furs, many feather details and dark colors reminiscent of a deep jungle. The amazon of the winter is so very chic and out of these finery.
On the print side, we will remember Akris and his impression effects matching one of the sober black, avant-garde Marni (king of prints if any) as well as Véronique Leroy, with his XXL camouflage prints.

Lanvin Parade - Lénoard Parade / winter fashion 2010-2011

We do not wait a second to get started, and we start with a few touches. First accessories: big steel bracelets and exotic stones, plastrons feather, leather and stone are at the rendezvous of our winter. We then start the second degree with printed trousers mixed with a sober sweater, black, or, why not, a dress that we dare for special occasions.
Let it be said, this winter, the sexy will be tribal!



Huge Amazon Fashion Cozy Winter Try On Haul (February 2021)