Juni 20, 2021

5 Tipps, um ein tolles Dessert zum Muttertag zuzubereiten

Sein Lieblingsdessert
Heilig geehrt, Erdbeere, religiös, Schwarzwald ... Kennen Sie das Kuchen Liebling von dir Mama ? Erfahren Sie nach Ihrer kleinen Umfrage mehr über ihre Lieblingsdüfte. Ist es Schokolade, Vanille oder ein ungewöhnlicheres Aroma wie Veilchen oder Rose? Seien Sie auch vorsichtig bei gesundheitlichen Problemen. Bei Zahnschmerzen beispielsweise Kuchen und Nougatine abbrechen und Kokosnusspudding oder Erdbeeren bevorzugen. Sie wird Ihre Geste zu schätzen wissen. Hören Sie zu und schreiben Sie alles auf ein Notizbuch. Nächstes Jahr werden Sie in der Lage sein, Ihre Dessert bevorzugt, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Die Überraschung wird total sein!

Ein zartes und feminines Dessert
Vermissen Sie eine Idee, um Ihre Mutter zu überraschen? In diesem Fall eine riesige Makrone mit roten Früchten zubereiten und in einer Vanille hausgemachte Schlagsahne und frischen Erdbeeren garnieren. Es bleibt nur die Oberseite mit Obst, Schokoladenstückchen oder warum nicht ein Blattgold zu dekorieren. So schick! Und dazu einen Rosé-Champagner. Ihre Mama kann nur vor Ihrer kulinarischen Kreation und Ihrem tadellosen Service knacken.

Der Liebe
Es wird oft gesagt, aber nichts geht über ein mit Liebe zubereitetes Gericht. Beweisen Sie es mit einer herzförmigen Form. Vergessen Sie nicht die Abschlüsse wie Mandelpastenblumen, eine Liebesbotschaft in einem Lebensmittelstift, ein Pastellglasur für eine Mama süß ... Fantasie fehlt? Wir sehen uns im Internet Hier finden Sie Kits mit Perlen, Murmeln und Stiften sowie fertige Dekorationen. Und um dein Herz zum Schmelzen zu bringen MamaVergessen Sie nicht, ihm gleichzeitig mit der Rose eine schöne Rose anzubieten Kuchen. Unverzichtbar

Ein dekoratives Foto
Um deine Mutter zu befriedigen, lass dich auf den Kuchen ein schönes bild von ihr oder ein klischee mit der ganzen familie. Gehen Sie dazu zu speziellen Websites, geben Sie die Abmessungen Ihres Gebäcks ein und laden Sie Ihr Bild herunter. Dann wählen Sie zwischen ungesäuertem Papier, einem Blatt Zucker oder Zuckerpaste. Das Bild wird in Lebensmittelfarbe auf den Träger gedruckt. Es bleibt nur noch die Einzahlung auf dem Kuchen kurz vor dem Servieren.

Ein einfaches und effektives Dessert
Wenn Ihre Kinder jung sind, machen Sie a Dessert sehr einfach mit ihnen. Machen Sie eine Rolle mit Marmelade oder Nutella. Das Ergebnis wird Jung und Alt ansprechen. Denken Sie auch an Schokolade Mellow. Mit Schlagsahne oder einer Kugel Vanilleeis vervollständigen. Es sei denn, Sie bevorzugen eine Kuchen Pfannkuchen? Bitten Sie dann Ihren Nachwuchs, eine schöne Zeichnung anzufertigen. Mit all diesen kleinen Berührungen und Küssen können Sie nur zufrieden sein!



18 SUPER SÜSSE KOCHTRICKS UM DEINE LIEBSTEN ZU ÜBERRASCHEN (Juni 2021)

August 12, 2020

5 tips to prepare a great dessert for Mother's Day


His favorite dessert
Holy honored, strawberry, religious, black forest ... Do you know the cake favorite of your mum ? After conducting your small survey, find out more about her favorite fragrances. Is it chocolate, vanilla or a more unusual aroma like violet or rose? Also be careful in case of any health problems. For example, in case of toothache, cancel the cake and the nougatine, and favor a coconut custard or strawberries. She will appreciate your gesture. Listen and write down everything on a notebook. Next year, you will be able to realize your dessert preferred without asking any questions. The surprise will be total!

A delicate and feminine dessert
Do you miss an idea to surprise your mother? In this case, make a giant macaroon with red fruits and garnish inside a vanilla homemade whipped cream and fresh strawberries. It remains only to decorate the top with fruit, chocolate chips or why not a gold leaf. So chic! And accompany it all with a rosé champagne. Your mum can only crack in front of your culinary creation and your impeccable service.

Of love
It is often said, but nothing beats a dish cooked with love. Prove it by using a heart shaped mold. Do not forget the finishes like almond paste flowers, a message of love written in a food pen, a pastel icing for a mum sweet ... Imagination is lacking? See you on the Internet You will find kits containing beads, marbles and pens, as well as ready-made decorations. And to melt the heart of your mumdo not forget to offer him a beautiful rose at the same time as the cake. Essential !

A decorative photo
To please your mother, drop on the cake a nice picture of her or a cliché with the whole family. To do this, go to specialized websites, enter the dimensions of your pastry and download your image. Then choose between unleavened paper, a sheet of sugar or sugar paste. The visual will be printed on the support in food ink. It will only remain to deposit it on the cake just before serving it.

A simple and effective dessert
If your children are young, do a dessert very simple with them. Make a roll with jam or Nutella. The result will appeal to both young and old. Also think of chocolate mellow. To be completed with whipped cream or a scoop of vanilla ice cream. Unless you prefer a cake pancakes? Then ask your offspring to make a nice drawing. With all these little touches and kisses, you can only be satisfied!



6 Easy Dessert Recipes for Mother's Day | DIY Gift Ideas | Simple Life Hacks by Yumsy! (August 2020)