April 10, 2021

AnnaSophia Robb von "The Carrie Diaries" in Los Angeles

Der Name vonAnnaSophia Robb Vielleicht reagieren Sie jetzt nicht, aber wenn Sie The Carrie Diaries sagen, Carrie BradshawMode-Ikone Sex und die Stadt, sofort verstehen wir es besser. Weil ja AnnaSophia Robb ist die junge Version von Sarah Jessica Parker in der berühmten Serie. Und wie sie scheint sie einen angeborenen Sinn für Mode zu haben.

Also, Dienstag, 23. April AnnaSophia Robb wurde in den Straßen von Los Angeles gesehen. Der 19-Jährige war strahlend und extrem elastisch und trug ein hübsches, fließendes, eigelbes Oberteil sowie eine bunte XXL-Blumenjacke. Für den Boden spielte die Schauspielerin Einfachheit und Nüchternheit mit einem schlanke Jeans Schwarz und offene Keile Kamelfarbe. Zubehörstufe, Farbe und Standfarbe. Sie hatte sich für a entschieden Beutel Korallenrot der Marke Kooba. Eine großartige Möglichkeit, einem sehr solaren und fröhlichen Outfit einen letzten Schliff zu verleihen! Das Modedetail: die türkisgrünen Ärmel der Blumenjacke.

Auf der Make-up-Seite, AnnaSophia Robb Wette auf Einfachheit. Die Augen, hervorgehoben durch eine schwarze Bleistiftlinie und eine einzelne Schicht Mascara, einen leuchtenden und einheitlichen Teint und einen schönen Korallenmund für den gierigen Effekt Die Schönheit der Schauspielerin ist effektiv und passt zu ihrem Outfit. Für die Frisur, Leichtigkeit, eine schöne Wellenform und ein langes Quadrat ... Können wir mehr sommerlich und lässig tun? Die Schauspielerin ist perfekt.

 

 


AnnaSophia Robb Bekannt wurde sie 2012 als Carrie Bradshaw in seinen frühen Jahren für die Serie "The Carrie Diaries". Die Serie wird seit Januar 2013 in den USA auf dem CW-Kanal ausgestrahlt.

 

 



Carrie Costumes Confidential: Editorial Edge (April 2021)

June 13, 2024

AnnaSophia Robb from "The Carrie Diaries" in Los Angeles

The name ofAnnaSophia Robb may not react to you right now but if you say The Carrie Diaries, Carrie Bradshaw, fashion icon, Sex and the City, immediately we understand better. Because yes AnnaSophia Robb is the young version of Sarah Jessica Parker in the famous series. And like her, she seems to have an innate sense of fashion.

So, Tuesday, April 23, AnnaSophia Robb was seen in the streets of Los Angeles. Bright and ultra-springy, the 19-year-old wore a pretty, fluid, egg-yellow top, paired with a colorful XXL flower jacket. For the bottom, the actress played simplicity and sobriety with a slim jeans black and open wedges camel color. Accessory level, color and still color. She had opted for a bag coral red of the brand Kooba. A great way to add a pop final touch to a very solar and very joyful outfit! The fashion detail: the turquoise green sleeves of the flower jacket.

On the make-up side, AnnaSophia Robb bet on simplicity. The eyes highlighted by a black pencil line and a single layer of mascara, a luminous and unified complexion, and a beautiful coral mouth for the greedy effect ... The least we can say is that the beauty of the actress is effective and fitting with her outfit. For the hairstyle, lightness, a nice wavy and a long square ... Can we do more summery and casual? The actress is perfect.

 

 


AnnaSophia Robb became known in 2012 when she took on the role of Carrie Bradshaw in his early years for the series "The Carrie Diaries". The series is broadcast since January 2013 in the United States on the CW channel.

 

 



AnnaSophia Robb in Teen Vogue - The Carrie Diaries (June 2024)