Juni 20, 2021

Ben Stiller und die Brüder Farrelly treffen sich in "Die Frauen seiner Träume"

Seit 1995 und Dumb & Dumber bilden die Brüder Farrelly das Flaggschiff des rückläufigen amerikanischen Comedy-Trends. Nach Fou d'Irène (1998), Mary um jeden Preis (2000) oder L'amour extra large (2002) haben sie diesmal eine romantische Komödie von Elaine May aus dem Jahr 1972 abgestaubt.

Ben Stiller schlüpft in die Haut von Eddie, einem verhärteten Junggesellen, der schließlich auf die Frau seiner Träume, Lila, fällt. Problem: Nach der Hochzeit, auf den Flitterwochen, ist es ein Albtraum. Lila ist vulgär und Opfer schrecklicher epidermaler Bedenken. Sie ist ein großer Fehler. Als Eddie sich dem Nervenzusammenbruch nähert, trifft er auf die sanfte Miranda.

Die verrückte Braut der Frauen ihrer Träume wird von Malin Akerman dargestellt. Die 29-jährige Schauspielerin aus dem Teenie-Film Harold & Kumars Jagd nach dem Burger und der Entourage-Serie wurde von Star Gwyneth Paltrow favorisiert.

The Women of Her Dreams wurde am 5. Oktober in den USA veröffentlicht. Seine Einspielergebnisse erfüllten nicht die Hoffnungen der Produktion. Der Film brachte am Ende seines ersten Wochenendes in den nordamerikanischen Kinos nur 14 Millionen US-Dollar Umsatz ein, während Paramount Studios auf 25 Millionen US-Dollar hoffte.

Bobby und Peter Farrelly arbeiten jetzt an ihrem neuen Projekt, das nichts anderes als das amerikanische Remake von Francis Vebers Komödie La Doublure ist.

Amerikanischer Film
Genre: Komödie
Originaltitel: The Heartbreak Kid
Peter und Bobby Farrelly
Mit Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan und Jason Bateman
Dauer: 2 Stunden
Distributor: Paramount Pictures Frankreich
Exemplare: 325



Nach 7 Tagen ausgeflittert - Trailer (Juni 2021)

August 6, 2020

Ben Stiller and the Farrelly brothers meet in "The Women of His Dreams"


Since 1995 and Dumb & Dumber, the brothers Farrelly form the flagship tandem of American comedy regressive trend. After Fou d'Irène (1998), Mary at any price (2000) or L'amour extra large (2002), this time they dusted off a romantic comedy by Elaine May released in 1972.

Ben Stiller slips into the skin of Eddie, a hardened bachelor who finally falls on the woman of his dreams, Lila. Problem: after the wedding, on the honeymoon, it's a nightmare. Vulgar and victims of terrible epidermal concerns, Lila is a huge mistake. As Eddie approaches the nervous breakdown, he meets the gentle Miranda.

The crazy bride of The Women of Her Dreams is portrayed by Malin Akerman. The 29-year-old actress, seen in the teen movie Harold & Kumar's hunt for the burger and the Entourage series, was favored by star Gwyneth Paltrow.

The Women of Her Dreams was released in the United States on October 5th. His box office results did not fill the hopes of production. The film brought in only $ 14 million in revenue at the end of its first weekend in North American theaters, while Paramount Studios was hoping to reap 25 million.

Bobby and Peter Farrelly are now working on their new project which is none other than the American remake of Francis Veber's comedy La Doublure.

American movie
Genre: comedy
Original title: The Heartbreak Kid
Peter and Bobby Farrelly
With Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan, Jason Bateman
Duration: 2 h
Distributor: Paramount Pictures France
Copies: 325



There's Something About Mary (1998) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers (August 2020)