Juni 18, 2021

Leila Bekhti VS Jenifer: Brünette Macht um Eva Longoria

Leila Bekhti war gerade den 65. Filmfestspielen von Cannes entkommen Jenifer Entspannen Sie sich ruhig von seiner Rolle als Coach in The Voice. Diese Königinnen der künstlerisch-glitzernden Nachrichten antworteten auch auf Gegenwart, wenn es um Wohltätigkeit ging. Tatsächlich fand dieses Wochenende in Paris eine Wohltätigkeitsgala statt, die von der verzweifelten Hausfrau Eva Longoria und dem glücklichen Césarisé Omar Sy geleitet wurde. Die Eva Longoria Foundation und Cé Ke du bonheur haben aus philanthropischen Gründen schöne Menschen mobilisiert.

Unter den Prominenten befanden sich zwei schockierende Brünette, die sich freuten, ihre Berühmtheit für einen guten Zweck einzusetzen. Letztere spielten das Spiel gegen die Fotografen und traten nach einer Festivalzeit voller Glanz und Glanz an Frisuren aufreizend. Jede ihre Version der brünetten Kraft. für Leila Bekhties ist die glam rock option, die gewinnt: Lippenstift ein kräftiges rot, borsalino und diskret gepudert gefärbt. Ihr weiblicher Fatale-Look wird von ihrem schwarzen Borsalino dramatisiert, einer unzerstörbaren Kopfbedeckung für It-Girls.

für Jenifer, kehre nach einer Passage, die du auf den Tabletts von The Voice beobachtet hast, zu dem schwarzen Raben zurück. Immer genießen die Abkürzunghat sich die Sängerin dazu entschlossen, ihr hübsches Gesicht mit einem schlampigen Eintauchquadrat zu umgeben Friseur mehr Volumen, Wetten auf seine Augen, um die Fotografien zu hypnotisieren. Und es funktioniert ziemlich gut ...



Décou­vrez avec quelles stars Jeni­fer va travailler pour son nouvel album (Juni 2021)

August 14, 2022

Leila Bekhti VS Jenifer: brunette power around Eva Longoria

Leila Bekhti had just escaped the 65th Cannes Film Festival while Jenifer relax quietly from his role as a coach in The Voice. These queens of the artistic-glittery news also answered present when it came to charity. Indeed, this weekend was held in Paris a charity gala co-led by the Desperate Housewife Eva Longoria and the happy césarisé Omar Sy. The Eva Longoria Foundation and Cé Ke du bonheur mobilized beautiful people for philanthropic reasons.

Amongst the celebrities, there were two shocking brunettes, delighted to use their celebrity for a good cause. The latter played the game against the photographers, competing in beauty after a festival period rich in glittery looks and hairstyles maddening. Each her version of the brunette power. For Leila Bekhtiit's the glam rock option that wins: lipstick a powerful red, borsalino and dyed discreetly powdered. Her femme fatale look is dramatized by her black borsalino, an indestructible headgear for it-girls.

For Jenifer, return to the raven black after a passage auburn auburn observed on the trays of The Voice. Always enjoying the short cut, the singer has chosen to surround her pretty face with a sloppy dipping square for a hairstyle more in volume, betting on his eyes to hypnotize the photographs. And it works pretty well ...



L'Oréal Prodigy with Marta Español - Hair by David Delicourt (August 2022)