Juni 20, 2021

Aussehen des Tages: Keira Knightley, hübsche Nachteule in Chanel in Los Angeles

Keira Knightley ist der Botschafter des romantischen Chic der Engländer. Großartig, gut, die junge Frau hat diesen britischen Schleim, der sie bei jedem seiner Auftritte einfach und elegant macht. Gleichzeitig glauben wir, dass sie 2006 von Joe Wright ausgewählt wurde, um die romantische Heldin Elizabeth Bennet in "Organe und Vorurteile" zu verkörpern ... Keira Knightley ist ein großer Anhänger der langen Kleider der stoff ist eher dampfförmig und fließend und die taille ist geschwungen.

Mittwoch, 15. Januar, waren die Briten in Los Angeles, um ihren neuesten Film "The Ryan Initiative" vorzustellen. Sie war sich selbst treu geblieben und hatte sich für einen sehr einfachen Look entschieden, aber das war der perfekte Wert. Hinterlasse eine durchbrochene und Strassstickerei, die sie so sehr auf dem roten Teppich mag, Keira Knightley hatte sich für a entschieden Kleid Chanel dunkelblaue Farbe. Die Knöchellänge und der plissierte Stoff verlängerten die Silhouette der Schauspielerin und sorgten für einen raffinierten Look. Der Schnitt, der dicke Gürtel in der Taille, der Bluseffekt von oben Kleid und der weiße Kragen mit dem Knoten, der dieser Schöpfung verliehen wurde Chanel eine echte romantische Luft. Keira Knightley war einfach wunderschön. Wenn dieses Outfit für andere langweilig gewesen sein könnte, kommt die Schauspielerin dank ihres dünnen und schlanken Körpers dazu Kleid ein elegantes Abendkleid.

Neben Accessoires hatte der Interpret von Elizabeth Swan in der Saga "Fluch der Karibik" auf ein Paar schwarze Pumps gesetzt. Schmuck? Nichts als ein Paar diskrete Ohrringe und einen dünnen Ring. Mit einem so markierten Kragen wie seinem Kleid Marine, es wäre leicht gewesen, in zu viel zu verfallen.

Um diesen Blick am Ende etwas zu maskulinisieren, sehr "junges Mädchen", Keira Knightley Ich hatte mich für ein dunkles Make-up entschieden, das auf einem rauchigen blauschwarzen Auge basierte. Die Frisur war nach Belieben romantisch: ein Knotenbrötchen mit gewelltem Docht fiel auf die Vorderseite des Gesichts.

In diesem wunderlichen Blick, Keira Knightley war geradezu göttlich. Wir lieben es!




Emma Watson gemalt in Öl vom Foto (realistisch) Portraitzeichnung Bilder malen (Juni 2021)

August 15, 2022

Look of the day: Keira Knightley, pretty night owl in Chanel in Los Angeles

Keira Knightley is the ambassador of the romantic chic look to the English. Great, fine, the young woman has this British phlegm that makes it simple and elegant at each of his appearances. At the same time, we think that it was not for nothing that she was chosen by Joe Wright in 2006 to embody the romantic heroine Elizabeth Bennet in "Organs and prejudices" ... Keira Knightley is a great follower of the long dresses the fabric is rather vaporous and fluid and the waist is curved.

Wednesday, January 15, the British was in Los Angeles to present her latest film "The Ryan Initiative". Faithful to herself, she had opted for a very simple look but that put it perfectly in value. Leaving openwork and rhinestone embroidery that she likes so much on the red carpet, Keira Knightley had opted for a dress Chanel navy blue color. The ankle length and the pleated fabric lengthened the silhouette of the actress while ensuring a sophisticated look. The cut, the thick belt at the waist, the blousing effect from the top of the dress and the white collar with node conferred to this creation Chanel a real romantic air. Keira Knightley was just lovely. If this outfit could have seemed boring on others, the actress arrives thanks to her thin and slender physique to make this dress an elegant evening dress.

Side accessories, the interpreter of Elizabeth Swan in the saga "Pirates of the Caribbean" had bet on a pair of black pumps. Jewelry ? Nothing but a pair of discreet earrings and a thin ring. With a collar as marked as his dress navy, it would have been easy to fall into too much.

To masculinize somewhat this look at the end very "young girl", Keira Knightley had opted for a dark make-up based on a smoky eye blue-black. The hairstyle, she was romantic at will: a knotted bun with wavy wick falling on the front of the face.

In this delightfully quaint look, Keira Knightley was downright divine. We love !




The Two Friends - Your Song (SirensCeol Remix) (August 2022)