Juni 20, 2021

Selena Gomez und Vanessa Hudgens, glamouröses Duo bei den Filmfestspielen in Venedig

Die 69. Filmfestspiele von Venedig bieten die Gelegenheit, viele Prominente zusammenzubringen. Mittwochabend fand die Vorführung des Films statt Spring BreakersDer rote Teppich Italiener konnte blättern Selena Gomez und Vanessa Hudgens, Hauptdarstellerinnen dieses Spielfilms. Weit entfernt von dem Bild von Disney-Mädchen, an das wir gewöhnt sind, waren sie glamouröser und nie. Die beiden jungen Frauen verlassen sich auf Spitze, um ihre tödliche Seite durchzusetzen!

Das Aussehen entschlüsseln Vanessa Hudgens : Der Brünette entscheidet sich für ein Kleid von Blumarine und ein Paar Plateau-Peeptoes, mit denen er ein paar Zentimeter zulegen kann, ohne die Bank zu sprengen. Sein Kleid aus den Fünfzigern erinnert uns an die Silhouetten der Mad Men-Serie. Dieser Schnitt für Babypuppen ist dennoch mit schwarzem Spitzenlaub verziert, das dem Set eine dunkle und sexy Seite verleiht. Das Halten von Vanessa Hudgens ist ein köstlicher Kompromiss zwischen Vintage und Moderne. Einige vergoldete Accessoires und eine Geldbörse verfeinern ihren Look. Auf der Ebene der Frisur wird ihr Haar einfach mit hübschen natürlichen Wellen freigesetzt.
Das Aussehen entschlüsseln Selena Gomez : die Schauspielerin entscheidet sich für ein Dolce & Gabbana Etuikleid nach Venedig, Selena Gomez Italiens Ehre auch! Sein Outfit ist eines der Schlüsselstücke der Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013. Die goldene Stickerei bringt barocke Impulse, die besonders verführen. Die Tasse von ihm Abendkleid zeigt seinen Körper und seine Formen. Seine Jimmy Choo Sandalen passen perfekt zu seinem Look, sie sind fein und raffiniert. Wir sind total Fans dieser Silhouette.



How to Dress for Gala & Red Carpet (Juni 2021)

August 14, 2022

Selena Gomez and Vanessa Hudgens, glamorous duo at the Venice Film Festival

The 69th Venice Film Festival is an opportunity to gather many celebrities. Wednesday night took place the screening of the film spring breakers, the red carpet Italian was able to see scroll Selena Gomez and Vanessa Hudgens, main actresses of this feature film. Far from the image of Disney girls to which we are used, they have been more glamorous and never. The two young women rely on lace to make prevail their fatal side!

Decoding the look of Vanessa Hudgens : the brunette opts for a dress signed Blumarine and a pair of platform peep toes allowing him to gain a few inches without breaking the bank. His fifties dress reminds us of the silhouettes of the mad men series. This baby doll cut is nevertheless embellished with black lace foliage that adds a dark and sexy side to the set. The holding of Vanessa Hudgens is a delicious compromise between vintage and modernity. Some gilded accessories and a chain purse refine her look. At the level of the hairstyle, her hair is simply released with pretty natural waves.
Decoding the look of Selena Gomez : the actress opts for her for a Dolce & Gabbana sheath dress to go to Venice, Selena Gomez So do Italy's honor! His outfit is one of the key pieces of the fall-winter 2012-2013 collection of creators. The golden embroidery brings a baroque impetus that seduces particularly. The cup of his Evening dress showcases his body and his forms. His Jimmy Choo sandals perfectly polish his look, they are fine and refined. We are totally fans of this silhouette.



Selena Gomez & Co-Stars at The 69th Venice Film Festival Red Carpet - Spring Breakers Premiere! (August 2022)