Juni 18, 2021

Svelte line, der schlankmachende Kräutertee von La Tisanière

Nimm das Beste aus Pflanzen und mach sie Infusionen mit bekannten und anerkannten Tugenden. Weil der Wohlfahrt Innen spiegelt sich auf der Wohlfahrt La Tisanière hat eine Reihe von Kräutertees Wohlfahrt Stress abzubauen, auszugleichen und den Körper zu reinigen.

Entwässerung und Beseitigung und schlanke Linie gehören zu den Kräutertees dieser neuen Reihe. Partner eines gesunden Lebensstils sind diese Infusionen sind ein wahrer Pflanzencocktail nach Maß, um ein Programm zu starten Magerkeit sehr sanft.

Besser als eine Diät, diese Infusionen In großen Tassen heißem Wasser eingenommen, hilft es, Ihren Körper zu entgiften und ihn von Stress, Müdigkeit und Schwere nach einer zu reichhaltigen Mahlzeit zu reinigen.

Eliminate ist eine der Lösungen, um nachhaltig abzunehmen. Frauen haben dies verstanden und benötigen manchmal eine helfende Hand, um Giftstoffe loszuwerden und ihren Körpern zu helfen, sich selbst zu reinigen.

Das einzigartige Rezept davon Kräutertees kombiniert Pflanzen, die für ihre Entwässerungskräfte und ihre vorteilhafte Wirkung auf die Beseitigung von Toxinen bekannt sind. Sie kombinieren grünen Kaffee, grünen Tee, Minze, Hibiskus ..., um Ihrem Körper zu helfen, sich von seinen Exzessen zu befreien.

Preis: 2,28? die Schachtel mit 25 Beuteln

Weitere Informationen unter www.latisaniere.com

 



New 2020 Focus Thron² | A Broad Spectrum 625wh Bosch CX Powered e-MTB (Juni 2021)

August 15, 2022

Svelte line, the slimming herbal tea from La Tisanière

Take the best of plants and make them infusions with known and recognized virtues. Because the welfare interior is reflected on the welfare La Tisanière has designed a range of herbal teas welfare to de-stress, rebalance and purify the body.

Drainage and Elimination and Slender Line are among the herbal teas of this new range. Partners of a healthy lifestyle, these infusions are real cocktail of plants to measure to start a program thinness very soflty.

Better than a diet, these infusions taken in large cups of hot water help to detoxify your body, and to purify it of its stress, its fatigue, its heaviness after a meal too rich.

Eliminate is one of the solutions to lose weight sustainably. Women have understood this and sometimes need a helping hand to get rid of toxins and help their bodies cleanse themselves.

The unique recipe of these herbal teas combines plants known for their draining powers, their beneficial action on the functions of elimination of toxins. They combine green coffee, green tea, mint, hibiscus ... to help your body to purge itself of its excesses.

Price: 2.28? the box of 25 sachets

More information on www.latisaniere.com

 



Stomach Slimming Cream | Get Rid of Cellulite | Does it Work?! (August 2022)