September 26, 2020

Die 10 Tipps von Profis für den ganzen Sommer!

1 / Vorweg! Sie bereiten Ihre Haut vor dem Sommer vor, machen dasselbe mit Ihren Haaren. Machen Sie vor dem Sommer ein Peeling von der Kopfhaut um alle Verunreinigungen zu entfernen. die Kopfhaut wird überschüssiges Talg los und die Mikro-Blutzirkulation wird reaktiviert. Mit diesem Peeling erhalten Sie eine lang anhaltende Ausstrahlung.
Unsere Lieblingsprodukte: Carita Haute Beauté, revitalisierendes Peeling Kopfhaut35 Euro oder das Peeling von Kopfhaut von Sephora, 15 Euro

2 / Pflegen Sie Ihre Haare! Mach es vor den Ferien Haarpflege GLACAGE DELUXE (eine revolutionäre Technik, die von Masson-Schwestern entwickelt wurde) Diese Behandlung schützt das Haar vor allen Angriffen und bewahrt Ihre Farbe oder Ihre Locken. Dies ist die Garantie Ihres kapillaren Jugendkapitals für diesen Sommer. Pflege ab 350 Euro.

3 / Wette auf Nahrungsergänzungsmittel wie Nutricap oder Oligosol. Sie geben Ihrem Haar Kraft. Dies ist ein wesentlicher Schritt, um Ihr Haar auf die Sonneneinstrahlung vorzubereiten.

4 / Niemals ohne Hut ausgehen! Coup de bol: Panama ist der Modegegenstand dieses Sommers. Wir empfehlen Hüte "The Cherry on the Hat", sie sind wunderschön und schützen Ihr Haar perfekt (Infos auf der Website www.lacerisesurlechapeau.com).

5 / Binde deine Haare! Mit einem Pferdeschwanz (um einen Pferdeschwanz zu machen) oder in einem Brötchen. Denken Sie auch an das Geflecht, um zu vermeiden, dass Ihre Haare im Meerwasser, dem Poolwasser, eingetaucht werden. Chlor, Salz, Wind und UV-Strahlung wirken abrasiv auf das natürliche Keratin der Haare.

6 / Wasche deine Haare jeden Tag! Im Sommer zögern Sie nicht, täglich ein Shampoo zu machen, um Ihr Haar von Chlor und Salz zu befreien. Aber absolut ohne SLS, Parabene, Silikon.
Die Rollen von Shampoos : die österreichische Marke Less is More, 200ml 29 Euro bei Colette, bestehend nur aus ätherischen Ölen!

7 / Befeuchten Sie Ihre Haare. Nach jedem Shampoo, verwenden Sie einen Conditioner oder Haarmaske einmal pro woche. Wir lieben die Intensivmaske GLOSS MODERN, Kokossonne. Ein Klassiker! Pflege angepasst an trockenes Haar und spröde. Wenn Ihr Haar sehr sensibilisiert ist, tragen Sie 3/4 Tropfen BURITI SERUM von MARCIA TEIXERA auf das feuchte Haar auf. Diese Behandlung wirkt als Wärmeschutz vor dem Föhnen.

8 / Vergiss das Sonnenöl dauerhaft auf deinem Haar! Viele Frauen denken, dass das Bürsten von Haaröl am Strand ihr Haar schützen kann, es ist falsch, Archie! Das Öl "kocht und brät" die Haare, auch wenn es UV-Filter enthält. Auf der anderen Seite können Sie am Abend vor Ihrem Shampoo ein erfrischendes Öl verwenden, das von Christophe Robin wirklich top ist!

9 / Mache a Shampoo Anti-Rückstände 2 mal im Monat. Wir empfehlen, BACK BAR mit Glykolsäure zu shampoonieren, um alle Verunreinigungen zu entfernen. Es funktioniert eine echte Sauerstoffanreicherung und Rehydratation von Kopfhaut. Ergebnis: Ihr Haar wird sublimiert und Sie verbringen einen traumhaften Sommer.

10 / Endlich die absolute Geste, um das Tragen der Haare zu vermeiden: Heben Sie Ihre Haare, wenn Sie eine Jacke oder ein Kleid anziehen ... Täglich entfernen wir durchschnittlich das Zehnfache unserer Jacken, und die Haare brechen. Dies ist die weibliche Geste zu finden!

Zuckerguss und Tipps:
Véronique Masson
00 33 (0)6 80 86 01 19
[email protected]

 



9 Tipps, die dich zu einem besseren Autofahrer machen (September 2020)

March 3, 2021

The 10 tips of pros for sublime hair all summer!

1 / Anticipate! You prepare your skin before the summer, do the same thing with your hair. Before the summer, make a scrub of the scalp to remove all impurities. The scalp will be rid of excess sebum and the micro blood circulation will be reactivated. With this scrub, you will get long-lasting radiance.
Our favorite products: Carita Haute Beauté, revitalizing exfoliation scalp, 35 euros or the Scrub of scalp from Sephora, 15 euros

2 / Nourish your hair! Before the holidays, do it hair care DELUXE GLAZING (a revolutionary technique developed by the Masson sisters) This treatment will protect the hair from all aggressions and will preserve your color or lashes. This is the guarantee of your capillary youth capital for this summer. Care from 350 euros.

3 / Bet on food compliments, like Nutricap or Oligosol. They will give strength to your hair. This is an essential step to prepare your hair for sun exposure.

4 / Never go out without a hat! Coup de bol: panama is the fashion asset of this summer. We recommend hats "The Cherry on the hat", they are beautiful and perfectly protect your hair (info on the website www.lacerisesurlechapeau.com).

5 / Tie your hair! With a Ponytail (to make a ponytail) or in a bun. Also think of the braid to avoid soaking your hair in the sea water, the pool water. Chlorine, salt, wind, UV are abrasive for the natural keratin of the hair.

6 / Wash your hair every day! During the summer, do not hesitate to make a daily shampoo to rid your hair of chlorine and salt. But absolutely without SLS, paraben, silicone.
The Rolls of shampoos : the Austrian brand Less is More, 200ml 29 euros at Colette, composed only of essential oils!

7 / Moisturize your hair. After each shampoo, use a conditioner or hair mask once a week. We love the Intensive mask GLOSS MODERN, coconut sun. A classic ! Care adapted to dry hair and brittle. If your hair is very sensitized, apply 3/4 drops of BURITI SERUM from MARCIA TEIXERA on wet hair, this treatment acts as a thermal protection before blow drying.

8 / Forget the sun oil permanently on your hair! Many women think that brushing hair oil on the beach can protect her hair, it's archie wrong! The oil, even if it contains UV filters will "cook and fry" the hair. On the other hand, you can use a restorative oil in the evening before your shampoo, that of Christophe Robin is really top!

9 / Make a shampoo anti residues 2 times a month. We recommend shampooing BACK BAR with glycolic acid which removes all impurities. It operates a real oxygenation and rehydration of scalp. Result: Your hair will be sublimated and you will spend a dream summer.

10 / Finally the absolute gesture to avoid the wear of the hair: lift your hair when you put on a jacket, a dress ... On a daily basis we remove on average 10 times our jackets, and the hair breaks. This is the feminine gesture to find!

Icing and tips:
Véronique Masson
00 33 (0)6 80 86 01 19
[email protected]

 



10 Weird Hair Care Hacks for Length Retention & Quicker Styling | 4C Hair (March 2021)