Juni 18, 2021

Lily Collins, sehen Sie sich die Prinzessinnenkleider des neuen Schneewittchens genauer an

In der Collins-Familie frage ich das Mädchen, Lily Collins, bekannt für ihre angebliche Beziehung zu Taylor Lautner, ihren Namen, aber vor allem für ihre Rolle in der 2012er Version von Schneewittchen, in der sie Julia Roberts die Show und Schönheit stiehlt.

Bei jedem ihrer Auftritte auf dem roten Teppich setzt die junge Schauspielerin ihren Stil "Prinzessin Arty" durch. Petticoats, XXL, edle Materialien, Spitze und Frou-Frous prägen den Porzellan-Teint der jungen Frau. Bei der Pariser Premiere des Films, Lily Collins trug ein signiertes Cored Bustierkleid Zac Posen.

Getreu ihrem Prinzessinnenstil wählte die junge Frau a Abendkleid extravagant, aber etwas übergroß im Vergleich zu ihrer gebrechlichen Silhouette.
Das merken wir auch Lily Collins hat einen ausgeprägten Geschmack für diese Art von Abendkleider. Also trug sie ein Kleid Monique Lhuillier während der Vanity Fair-Party nach Oscars und einem trägerlosen Kleid von Dolce & Gabbana bei der Filmpremiere in Los Angeles.



Magersuchts-Film: Lily Collins' Mutter brach in Tränen aus! (Juni 2021)

August 16, 2022

Lily Collins, zoom on the princess dresses of the new Snow White

In the Collins family, I ask the girl, Lily Collins, known for her supposed relationship with Taylor Lautner, her name but especially for her role in the 2012 version of Snow White where she steals the show and beauty to Julia Roberts.

At each of her appearances on red carpet, the young actress imposes her style "princess arty". Petticoats, XXL, precious materials, lace and frou-frous show off the porcelain complexion of the young woman. At the Paris premiere of the film, Lily Collins wore a signed cored bustier dress Zac Posen.

Faithful to her princess style, the young woman chose a Evening dress extravagant, but somewhat oversized compared to her frail silhouette.
We also notice that Lily Collins has a pronounced taste for this type of Evening Dresses. So she was wearing a dress Monique Lhuillier during the Vanity Fair party post Oscars, and a frilly-frilly Dolce & Gabbana strapless dress at the movie premiere in Los Angeles.



THE GYMNASTICS CHALLENGE in GIANT SUMO SUITS! Funny Family Try Fantastic Gymnastics Battle Challenge (August 2022)