Juni 18, 2021

Krebshoroskop 2011 - Abstammung

Krebshoroskop 2011: Der Einfluss Ihres Aufstiegs

 

Aufsteigender Krebs-Widder : Seien Sie fest mit Ihren Kindern und geben Sie nicht all ihren Launen nach. Seien Sie vorsichtig bei Ihrem Debonair-Verhalten, das auf lange Sicht mehr schaden als nützen wird. Denken Sie daran, dass sie trotz ihres Auftretens gern gut überwacht werden, anstatt sich selbst überlassen zu bleiben.

 

Aufsteigender Krebs-Stier : Neben der Intuition werden Sie vom Planeten Merkur verwöhnt. Ihr Flair wird unfehlbar sein, insbesondere um die mangelnde Authentizität bei Menschen festzustellen. Sie werden allen Scharlatanen klar machen, dass sie Sie nicht interessieren.

 

Ascending Cancer Gemini : Suchen Sie nach dem Beginn des Jahres, um sich durch einen gesunden Lebensstil fit zu halten. Bewegen Sie sich und achten Sie besser auf Ihre Ernährung. Für einige das Auftreten von Erkrankungen des Urogenitalsystems.

 

Krebs aufsteigend Krebs : Wenn Sie bereit sind, das Glück zu versuchen, könnte es angesichts der gegenwärtigen astralen Konfiguration auf Ihr Lächeln reagieren. Spielen Sie so oft ein Glücksspiel, aber vermeiden Sie es, große Summen zu investieren.

 

Aufsteigender Krebslöwe : The Planet Luc Wenn Sie nach cleveren Ersparnissen suchen, die es Ihnen ermöglichen, gut zu leben, indem Sie weniger ausgeben. Wenn Sie zum Beispiel ein Fahrzeug kaufen möchten, gehen Sie beim ersten angetroffenen Händler nicht kopfüber.

 

Ascending Cancer Virgo : Achten Sie in diesem Jahr sowohl materiell als auch beruflich auf die guten Chancen, da das globale Klima für Sie recht günstig ist. Sie können viel Geld verdienen oder einen Job bekommen, der mehr als einen Träumer hinterlässt.

 

Aufsteigendes Krebsgleichgewicht : Die chronische Müdigkeit, unter der einige Eingeborene des Zeichens leiden, wird dank der wohltuenden Zuflüsse des Planeten Ta Phu, der mit der Sonne versetzt ist, erheblich reduziert. Denken Sie daran, dass ein gesunder Lebensstil von größter Bedeutung ist, um diese Müdigkeit einzudämmen.

 

Ascending Cancer Scorpion : Sie werden einen kleinen Zyklus sehr pompös eingeben. Diese neuen Bestimmungen, die von den Sternen verteilt werden, werden sich auf allen Gebieten manifestieren. Ihr sentimentales Leben wird von einer ungeahnten Leidenschaft erfüllt sein. Am wenigsten begünstigt werden die Ureinwohner des dritten Dekans, die auf ihre durch Allergien oder verschiedene Infektionen erschütterte Gesundheit achten müssen.

 

Ascending Cancer Sagittarius : Dieses astrale Klima bietet großartige Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen. Es liegt an Ihnen, sie in vollen Zügen zu nutzen. Dies beinhaltet zum Beispiel Freundschaftswettbewerb, politische Unterstützung, finanzielle Unterstützung oder starke Beziehungen. Diese Vorteile sollten sich plötzlich manifestieren, wenn sie benötigt oder erwünscht sind. Danke den Sternen für all das!

 

Krebs aufsteigender Steinbock : Die Entschlossenheit zum Erfolg wird Früchte tragen. Sie werden sehr wichtige Punkte erzielen. Wenn Sie sich an einem Scheideweg befinden, könnte Ihnen dieses Jahr eine neue Karriere bevorstehen.

Ascending Cancer Aquarius : Bei der Arbeit wird Ihre Geduld auf die Probe gestellt. Alles wird nicht so funktionieren, wie Sie es beabsichtigt haben. Sie müssen sich mit lähmenden administrativen Verzögerungen, inakzeptablen Verzögerungen und unmöglichen Verzögerungen auseinandersetzen. Wiegen Sie sowieso nicht zu viel! Das Leben ist so gemacht, und wir können nicht viel tun. Wenn Sie sich Mühe geben, wird es ohne Schaden besser.

Aufsteigende Krebsfische : Auf der affektiven Ebene werden Sie ohne Überraschung etwas friedliches leben, aber Sie werden nicht mehr verlangen, weil Sie wissen, wie Sie täglich mit dem geliebten Menschen leben und gemeinsame Momente genießen können, ohne das Unmögliche zu fordern. Bravo!

 

 



Sternzeichen Krebs Horoskop (Juni 2021)

August 6, 2020

Cancer Horoscope 2011 - Ancestry


Cancer Horoscope 2011: the influence of your ascendancy

 

Ascending Cancer Aries : Be firm with your children and do not give in to all their whims. Be wary of your debonair behavior, which will in the long run do more harm than good. Remember that, despite appearances, they like to be well supervised instead of being left to their own devices.

 

Ascending Cancer Taurus : Side intuition, you will be spoiled by the planet Mercury. Your flair will be infallible, especially to detect the lack of authenticity in people. You will make it clear to charlatans on all sides that they do not interest you.

 

Ascending Cancer Gemini : Look for the beginning of the year to keep you fit by a healthy lifestyle. Exercise and take better care of your diet. For some, the appearance of genitourinary disorders.

 

Cancer ascending Cancer : If you are willing to try the fortune, it could respond to your smile, given the present astral configuration. So often play any game of chance, but avoid investing large sums.

 

Ascending Cancer Lion : The Planet Luc If you advise to look for savvy savings that will allow you to live well by spending less. If you want to buy a vehicle, for example, do not go headlong at the first dealership encountered.

 

Ascending Cancer Virgo : This year, watch for the good opportunities, both materially and professionally, the global climate being quite favorable to you. You can make a lot of money or get a job that leaves more than one dreamer.

 

Ascending Cancer Balance : Chronic fatigue suffered by some natives of the sign will be considerably reduced thanks to the beneficial influxes of the planet Ta Phu staggered with the Sun. Remember that a healthy lifestyle is of the utmost importance to curb this fatigue.

 

Ascending Cancer Scorpion : You will enter a small cycle very pompous. These new provisions dispensed by the stars will manifest themselves in all fields. Your sentimental life will bubble with an unsuspected passion. The least favored will be the natives of the third decan who will have to watch their health shaken by allergies or various infections.

 

Ascending Cancer Sagittarius : This astral climate suggests great opportunities in different areas. It's up to you to seize and exploit them to the fullest. This will involve, for example, friend competition, political support, financial support, or powerful relationships. These benefits should be manifested suddenly, when they are needed or desirable. Thank the stars for all this!

 

Cancer ascending Capricorn : The determination to succeed will bear fruit. You will score very important points. If you are at a crossroads, a new career may open before you this year.

Ascending Cancer Aquarius : In the work, your patience will be put to the test. Everything will not work as you intended. You will have to deal with paralyzing administrative delays, unacceptable delays, and impossible delays. Do not weigh too much anyway! Life is so made, and we can not do much. If you take your trouble, things will get better without damage.

Ascending Cancer Pisces : On the affective plane, you will live something peaceful, without surprise, but you will not ask for more, knowing how to live daily with the loved one and to enjoy shared moments, without demanding the impossible. Bravo!

 

 



Cancer horoscope 2011 (August 2020)