Kann 24, 2022

Kate Middleton: Das Geheimnis eines Haut-Null-Defekts

Keine Knöpfe oder Unvollkommenheiten. Die schöne Herzogin von Cambridge zeigt bei jedem seiner Auftritte einen Hautnulldefekt, um den ihn viele beneiden. Um ein solches Ergebnis zu erzielen, gibt es nichts Einfacheres: Pflegen Sie einfach das schöne Gesicht mit den richtigen Produkten. Die Pflegerituale sind unterschiedlich, egal ob Sie trockene, fettige oder gemischte Haut haben. Zögern Sie nicht, eine Diagnose bei einem Dermatologen zu stellen. Letzteres führt Sie dann zu den Produkten, die Sie kaufen müssen.


Es gibt jedoch eine Schönheitsroutine, die Kate offenbar aufgezeichnet hat und die Sie ohne große Schwierigkeiten kopieren können.


Erster Schritt: Make-up zu entfernen. Ursprünglich, um am Ende des Tages, Spuren und Rückstände von Make-up, aber auch Verschmutzung und andere Verunreinigungen zu beseitigen. Wir empfehlen hier mizellares Wasser, ein sanftes Reinigungsprodukt, das für alle geeignet ist.


Zweiter Schritt : seine Haut reinigen. In Bezug auf das zu verwendende Produkt ist es besser, Ihren Hautarzt um Hilfe zu bitten. Er kann Sie am besten beraten.


Dritter SchrittEssentiell und essentiell: Flüssigkeitszufuhr. Zögern Sie nicht, ein bis zwei Masken pro Woche zu machen, um die Ausstrahlung und Frische Ihrer Haut wieder zu beleben. Das Gleiche gilt für Peelings. Gehen Sie jedoch vorsichtig mit empfindlicher Haut um, um diese Peeling-Pflege zu vermeiden.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton : Vita-A-Kombi Eine Sauerstoff-Gesichtspflege von Herzog. Auf der Website zu finden: www.karinherzog.com (siehe unseren Artikel: Kate Middleton: Seine Lieblingsmarke ist in Frankreich gelandet.


Die Herzogin würde auch Lancôme Hydra Zen Cream, Nivea Face Cream und Heaven Bee Venom Face Mask verwenden, beraten von ihrer Stiefmutter, Camilla Parker-Bowles. Es bleibt abzuwarten, wie viel Sie vorhaben zu bezahlen, um wie unsere liebe Kate auszusehen ...



Untersberg - Erkundung der Almbachklamm bei Marktschellenberg (Kann 2022)

July 12, 2024

Kate Middleton: its secrets to have a skin zero defect

No buttons or imperfections. The beautiful Duchess of Cambridge displays, at each of his appearances, a skin zero defect, that many envy him. To achieve such a result, nothing more simple: just take care of its pretty face, with the right products. The care rituals will not be the same, whether you have dry, oily or mixed skin. To do this, do not hesitate to make a diagnosis at a dermatologist. The latter will then guide you on the products you need to buy.


There is, however, a beauty routine, which Kate seems to have recorded, and which you can copy without much difficulty.


First stage : Remove makeup. Primordial, at the end of the day, to eliminate traces and residues of makeup, but also pollution and other impurities. We recommend here micellar water, a gentle cleansing product that will suit all.


Second step : clean his skin. Regarding the product to use, it is better to ask your dermatologist to help you. He will be best able to advise you.


Third stepessential and essential: hydration. Finally, do not hesitate to make one to two masks a week, to revive the radiance and freshness of your skin. Ditto for scrubs. Be careful however to sensitive skin, which will avoid this exfoliating care.


The favorite product of Kate Middleton : Vita-A-Kombi A Oxygen Facial Care by Herzog. To find on the website: www.karinherzog.com (see our article: Kate Middleton: his favorite brand landed in France).


The Duchess would also use LancĂ´me Hydra Zen Cream, Nivea Face Cream and Heaven Bee Venom Face Mask, advised by her stepmother, Camilla Parker-Bowles. It remains to know how much you plan to pay, to look like our dear Kate ...



Auburn Coach Wife Kristi Malzahn Agrees with Match & eHarmony: Men are Jerks (July 2024)